01.08.2021 Julia Ungureanu erweitert das Team der Al-Farabi Musikakademie

Unser Team vergrößert sich!

Mit Julia Ungureanu konnte eine exzellente Geigenlehrkraft für das Team der Al-Farabi Musikakademie gewonnen werden.
Sie studierte in Köln, Berlin, Wien, London und Karlsruhe, konzertierte in den besten Sälen der Welt, durfte mit den größten Orchestern Süddeutschlands musizieren und war zwei Jahre lang Konzertmeisterin am Staatsstheater Mainz.
Neben ihren solistischen und kammermusikalischen Auftritten – von Klassik, über Salon, Tango, Jazz, bis Rock – engagierte sich die vielseitige Geigerin schon während dem Studium für den musikalischen Nachwuchs als Privatlehrerin und in vielen Jugend- und Studentenorchestern.
Seit dem Sommer 2020 hat Julia sich komplett der Musikvermittlung und Kulturförderung verschrieben und kann nun unter anderem als Geigenlehrerin bei der Al-Farabi Musikakademie genau da helfen, wo sie am meisten gebraucht wird.
01.08.2021 Julia Ungureanu erweitert das Team der Al-Farabi Musikakademie